Jahreshauptversammlung 2019

Datum/Zeit: 22.03.2019, 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort: Horkheimer Insel


Einladung zur Hauptversammlung

Liebe Mitglieder,

zu unserer Hauptversammlung am Freitag, den 22.03.2019, um 19.00 Uhr,
darf ich Euch/Sie herzlich einladen. Über zahlreiches Erscheinen, insbesondere unserer Neumitglieder, würde ich mich sehr freuen. Im Anschluss an die Hauptversammlung findet das traditionelle Wirtefest statt, zu dem alle – auch die Nichtwirte, vor allem aber auch die Neumitglieder – herzlich willkommen sind.

Wer daran teilnehmen will, möge sich bitte zwecks Vorbereitung bei unserem
Vergnügungswart Thomas Primbs t.primbs@kies-krieger.de bis zum 18.03.2019 anmelden.

Tagesordnung der Hauptversammlung des TSB TC Horkheim am 22.03.2019

  1. Begrüßung
    Feststellung der Beschlussfähigkeit
    Genehmigung der Tagesordnung
  2. Berichte
    Sportwart, Jugendwart, Kassier, Kassenprüfer, 1. Vorsitzender
  3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
    2. Vorsitzender, Sportwart (1 Jahr), Kassier, Jugendwart, Vergnügungswart,
    techn. Leiter Vereinsheim (2 Jahre), Kassenprüfer
  5. Beschlussfassung
    Anträge
  6. Verschiedenes
    Anträge zur Hauptversammlung sind bis spätestens 15.03.2019 beim 1. Vorsitzenden Harald Krusenotto schriftlich oder per Email info@tsb-tc-horkheim.de einzureichen.

 

Mit sportlichen Grüßen
Harald Krusenotto
Vorstand

Lade Karte ...