Skiausfahrt 2011

Skiwochenende im Piztal am Erlebnis-Berg Hochzeiger.

Mit 29 Teilnehmern waren es zwar weniger als in den Vorjahren, aber es waren alle Altersklassen von 7-70 Jahren und alle Leistungsstufen von Anfängern bis zu sehr Ambitionierten vertreten.

Mit dem Bus fuhren wir ins Piztal zum Skigebiet Hochzeiger. Gepflegte Pisten und ein Traumwetter mit viel Sonne erwarteten uns. Nicht nur das: Es gab auch keine Wartezeiten an den Liften.

Für alle war etwas dabei: Für die Anfänger die leichteren blauen Pisten, für die Genussfahrer die roten Pisten und für die Ambitionierten die schwarzen Pisten mit bis zu 80% Gefälle und dem „Kanonenrohr”, das eher an eine Achterbahn erinnerte.

Ein Teilnehmer fiel aus dem Stand hin und verletzte sich am Knie. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Trotzdem hat es allen gut gefallen. Deshalb wird auch nächstes Jahr wieder eine Skiausfahrt angeboten. Angedacht ist Garmisch-Partenkirchen, wo sich z.Zt. die Weltelite tummelt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren