Insel Open 2011

Eindrücke vom Endspieltag:

Die Endspiele fanden dieses Jahr bei schönstem Herbstsonnenschein statt. Wie jedes Jahr sind Mitglieder gekommen, um die Spiele miterleben zu können. Das Endspiel der Herren zwischen Felix Reichert und Daniel Suderland, das Felix gewann, wurde bereits am Vorabend ausgetragen, da Daniel am Endspieltag wegen einer Familienfeier verhindert war.

Das spannende Mixed-Endspiel konnten Mirja Starz und Markus Möst gegen Renate und Guido Neubauer knapp für sich entscheiden. Erstmals konnte unsere neue Mannschaft Herren 30 ins Endspiel der Senioren vorstoßen. Erst dort musste sich Jochen Karcher, von seiner Mannschaft unterstützt, Dirk Franz geschlagen geben.

Bei guter Stimmung wurden die Sieger geehrt. ub

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren