Jugendtenniscamp beim TSB TC Horkheim

Auch in diesem Jahr fand das Jugendtenniscamp in Horkheim wieder an den ersten 3 Ferientagen statt. 30 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren, 9 Betreuer aus der eigenen Jugend und ein Trainer hatten gemeinsam einen riesen Spaß.

Neben dem Tennistraining standen auch viele Koordinations- und Spaßspiele auf dem Programm. Da das Wetter mitspielte, waren die Wasserbombenschlachten und das Baden im Zuber natürlich der absolute „HIT”.

Nach dem Saisonabschlussgrillfest, welches dieses Jahr bereits am Freitag stattfand, wurde ein neues Abenteuer gestartet: Eine Übernachtung in der Tennishalle! Samstag fand wie immer noch ein kleines Turnier statt, an dem alle Kinder teilnahmen.

Und natürlich steht für die meisten Kinder schon jetzt fest: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!” om

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren