Kulturabend

Mit seinem Programm „Kontaktwahn” gastierte der Kabarettist Tommy Nube am Samstag, dem 24.11.12, im Tennisheim.

...Wenn man die Wörter Frau und Mann in einem Atemzug ausspricht, hat man gleich ein Synonym für Krise... Tommy Nube hat viele Facetten. Er ist Kabarettist, Comedian und Clown. Mit seinem Programm "Kontaktwahn" ist er im Comedy-Genre und weiß sein Publikum zu beglücken.

Insider wissen, dass der Kulturabend des Tennisclub Horkheim auch eine kulinarische Angelegenheit ist. Renate Neubauer und ihr Team verwöhnen an diesen Abenden immer mit einem Überraschungsmenu. Der Bauch hat bei dieser Kombination gleich zweimal gut lachen. Mit einem Selbstkostenbeitrag von 22,- Euro wird zudem der Schwabe noch zusätzlich zufriedengestellt.

IMG_2336Das Überraschungsessen begann ab 18.00 Uhr, der Auftritt von Tommy Nube war für 20.00 Uhr eingeplant.

Weitere Infos zu Tommy Nube unter [ http://www.tommynube.de ].

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren