Hallenbezirksmeisterschaften Damen 40

Gabriele Kampka gewann die Senioren-Bezirksmeisterschaften der Damen 40, die in Weinsberg ausgetragen wurden.

Gabriele Kampka besiegte im Endspiel die Titelverteidigerin und Nr. 1 der Setzliste, Hiltrud Schnaith (Bad Mergentheim), sicher mit 6:4, 6:1. Bereits im Halbfinale konnte sich Gabriele Kampka deutlich mit 6:1, 6:1 gegen Ines Khasani (Untermünkheim) durchsetzen.

In diesem Jahr hat der Württembergische Tennisbund die Tennisbezirke in sechs, annähernd gleichgroße Bezirke, hinsichtlich der Anzahl der Vereine und Mannschaften, aufgegliedert. Der Bezirk A (Franken-Neckar-Enz), in dem Gabriele Kampka siegreich war, setzt sich aus den Sportkreisen Mergentheim, Hohenlohe-Kreis, Heilbronn und Ludwigsburg zusammen. Dieser Bezirk A umfasst 163 Vereine.

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Gabi für diesen Erfolg.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren