Herzlichen Glückwunsch Gabi Kampka !

Gabi Kampka gewinnt im Bezirk A 2015 die Hallen-Bezirksmeisterschaften der Damen 50

Hart umkämpft waren die Finalspiele bei den Damen 50. Hier musste jeweils der Match-Tie-Break die Entscheidung bringen. Gabriele Kampka (TC TSB Horkheim) links - setzte sich gegen Christa Csok (RTC Marbach) erfolgreich durch.

Mit 92 Teilnehmern waren die Hallen-Bezirksmeisterschaften des Bezirks A (Franken-Neckar-Enz) überaus gut besetzt, obwohl das Turnier in den Faschingsferien vom 20.02.-22.02.2015 ausgetragen wurde.

Der verantwortliche Bezirkssportwart, Dieter Moser, war darüber sehr erfreut und konnte mit den Herren30, Herren 40, Damen40, Herren 50, Damen 50, Herren 55, Herren 60, Herren 65 und Herren 70 insgesamt neun Konkurrenzen in der Tennishalle des TK Bietigheim austragen. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurden einige Spiele auch in der Tennishalle Ballkult Bietigheim gespielt. Mit der Hallenverantwortlichen des TK Bietigheim, Carmen Siepmann, hatte er in der Turnierleitung tatkräftige Hilfe. gn

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren