Unser LK Tagesturnier am Samstag

Beginn war 8.45 Uhr, und 35 Tennisspieler aus 2 LK Gruppierungen kämpften auf unserer Tennisanlange und der Anlage vom TC Neckar um ihre LK Punkte.

Das Organisationsteam der Herren 30 Mannschaft: v. l. Jochen Karcher, Boris Brosowski, Johannes Domin, Sebastian Sigloch und Mirco Weinand. Die Turnierleitung hatte Johannes Domin.

Im Tennisheim auf der Insel war für alles gesorgt! Vom Frühstück und Mittagsimbiss bis zum Kuchenbuffet war alles vorbereitet. Teilnehmer und Zuschauer fühlten sich in Horkheim wohl.

Am Counter der Turnierleitung gab es nicht nur alle Infos zu Turnier und WTB, es gab auch Ersatzgriffbänder, für den Notfall konnten auch Schläger bespannt werden.

Ein großes Dankeschön für die Turnierunterstützung wurde den Sponsoren ausgesprochen.

LK2
Die strahlende Turnierleitung mit dem Oberschiedsrichter vom WTB, Günter Schütz (2.v.l.).

Koordiniert wurde alles von Boris Brosowski (Herren 30). gn

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren