Jugend Tenniscamp vom TSB Tennisclub Horkheim

Jugend Tenniscamp vom TSB Tennisclub Horkheim Sommerferien 2016

Auf der Anlage des TSB TC Horkheim – Horkheimer Insel Vom 05.09. bis 09.09.2016 (in der 6. Ferienwoche)

 

Unser Tennistrainer Vlado Steinbauer hat sein 2. Jugendcamp auf der Insel ausgerichtet und es hat wieder einmal allen richtig Spaß gemacht.

 

Das Tenniscamp fand von Montag bis Freitag - jeweils von 9.00 -14.00 Uhr statt. Die Kinder wurden nach Alter und Spielstärke in Gruppen eingeteilt. Täglich wurde an Technik und Taktik gearbeitet. Zusätzlich gab es Matchtraining, Koordinations- und Fitnesstraining.

 

Und natürlich kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz!

 

Mit sportlichen Grüßen, gn

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren