Kulturabend vom TSB Tennisclub Horkheim – Sonderveranstaltung unserer Herren 65

Hallo zusammen ……schääääää wars !

Was den Organisatoren der Herren 65 besonders aufgefallen ist, waren die gut gelaunten Gäste.

Deshalb möchten sie sich uns nochmals bei allen Gästen bedanken welche mit Ihrer guten Laune
und Geselligkeit zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Gruß

Euer Helmut Spröhnle

 

Hallo miteinander,

auf diesem Wege nochmals unseren Dank an alle Verantwortlichen dieses Kulturabends in unserem Heim.

Es war ein absolut gelungener Abend:    Herren 65 top,  Programm top top, Essa uns Dringa top top top und die Gäschd  top top top top top.

Wir freuen uns auf das nächste Event unseres TSB Tennisclub Horga.

Viele Grüße

Roland + Silvia Pfäffle

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren