Das größte Tagesturnier 2017 in unserem Verein

Liebe Mitglieder vom TSB Tennisclub Horkheim

Es ist geschafft …. es war das bis jetzt größte Tagesturnier was Verantwortliche in unserem Verein organisiert haben.

Durch die Herren 30 Spieler Boris Brosowski, Mirco Weinand und Jochen Karcher wurde die Basisarbeit voran gebracht und von zahlreichen Vereinsmitglieder unterstützt.

Ein ganz dickes Lob für die tatkräftige Unterstützung und ein herzliches Dankeschön für diesen großen Tennistag auf unserer Insel …..vom Vorstand !

Der Insel-Cup 2017 wurde bei traumhaften Sommerwetter gespielt und etliche Spieler mussten bei diesen Temperaturen an ihre Grenzen gehen…..

Super Spiele und tolle Stimmung … bei hauseigener Bewirtung.

Mit 79 Anmeldungen und 60 maximalen Startplätzen in 4 Altersstufen konnte dieses Tagesturnier nur auf 2 Anlagen mit insgesamt 11 Plätzen gespielt werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Verantwortlichen vom TC Sontheim für ihre Unterstützung.

Leider mussten 19 Anmeldungen abgewiesen werden ... aber zum Trost ... 2018 gibt es auf unserer Anlage ein „ LK 2 Tagesturnier „ mit 2 weiteren Altersstufen und wir freuen uns schon jetzt auf Eure zahlreiche Unterstützung und ein vom Vorstand bezahltes Helferfest …

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren