Erstes Kinder/Jugend-Spaß-Turnier auf der Insel

Am Nachmittag des Wahlsonntags, 24. September, fand das erste Kinder/Jugend-Spaß-Turnier auf der Insel statt. 28 Anmeldungen hatte Tennistrainer Vlado Steinbauer bekommen, die er nach Alter und Können in Gruppen auf die 5 Tennisplätze verteilte und dann im Kleinfeld, Mid-Court und Großfeld gegeneinander spielen ließ.

Bei schönstem Spätsommerwetter war auch zahlreiche Begleitung mitgekommen, die bei Kaffee und Kuchen, der von Eltern der Spieler/innen gespendet wurde, sehen konnten, mit wie viel Begeisterung und Können auch unsere Jüngsten schon dabei sind.

Mit dem traditionellen Hot-Dog in der Hand konnten danach alle Spieler/innen aus den Händen von Trainer Vlado Steinhauer und von Nadine Sidiras (ganz herzlichen Dank dir für die hervorragende Organisation des ‚Drum-Herum‘s) eine Teilnehmerurkunde und ein kleines Geschenk, gespendet von der Volksbank, entgegennehmen.
Herzlichen Dank noch allen, die bei diesem Turnier mitgeholfen haben.

Herbert Albrecht
Sportwart TSB TC Horkheim

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren