Info Mixed + 40 TSB TC Horkheim 2017

Hallo zusammen!

Wie in den letzten Jahren, nehmen wir auch in diesem Sommer an der Mixed-Runde 40+ Teil. Dieses Jahr wieder auf Bezirksebene.

Wir sind ein großes Team aus vielen Mannschaften. Falls Ihr Lust habt noch mitzuwirken, bitte um kurze Rückmeldung mit Email-Adresse:

- alle die schon mitgespielt haben, habe ich im Verteiler ( Meldung nur, wenn sich die E-Mail Adresse geändert hat)

- Die Spiele im 6er- Team (3 Frauen, 3 Männer: 6 Einzel, 3 Mixed-Doppel) finden (meist) sonntags um 11Uhr im August/ September statt

- sobald die Termine feststehen, schreibe ich eine Nachricht, um die möglichen Einsatztermine abzuklären.

Über weiteren "Zuwachs" unseres Mixed-Teams würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Tennissaison,
Martina

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren