Skiausfahrt 2017 ins Skigebiet Wilder Kaiser

Alle 33 Teilnehmer unserer Skiausfahrt vom 10.-12. März 2017 genossen ein super schönes Skifahrwochenende in Westendorf/ Tirol am Wilden Kaiser.

Nach einer anfangs sehr ruhigen Busfahrt am frühen Freitagnachmittag, änderte ein Aufenthalt auf einer Raststätte ganz plötzlich die Stimmung und wir stiegen in einen "Partybus" ein, der uns auf die kommenden Tage einstimmte. 2 sonnige Tage ließ auch den sportlichen Teil nicht zu kurz kommen, man war "gezwungen" den ganzen Tag auf der Piste auszunutzen.

Auch kulinarisch wurden wir von Helga und ihrem Team im Familienhotel Heisenhof sehr verwöhnt. Alle Teilnehmer ( von 16 - 69 Jahren !) und unser Busfahrer Mitch eingeschlossen unterstützten durch gute Laune, Freude, gegenseitige Unterstützung und Verständnis das Gelingen der 2,5 Tage.

Danke an alle, vor allem auch an Annette und Ralph Kühner für die Organisation. Ich hoffe Ihr seid alle wieder dabei im nächsten Jahr vom 9. - 11. März 2018, (gleiche Unterkunft).

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren