Julia Steinbauer gewinnt Jugend DTB Turnier „Frühlingscup“ in Wiesbaden

Julia Steinbauer hat das vom 21.-23.05.2021 ausgetragene traditionelle DTB Turnier TC Bierstadt Frühlingscup in der Altersklasse Juniorinnen U11 gewonnen und ist damit die neue Nummer 1 in Baden-Württemberg!

48 Teilnehmerinnen aus mehreren Bundesländern hatten sich in der Altersklasse U11 gemeldet, um den Sieg unter sich auszumachen. Im Hauptfeld der letzten 16 Spielerinnen spielte sich Julia, die an Position 2 gesetzt war, an den 3 Turniertagen souverän ohne Satzverlust bis ins Finale, in dem sie auf die derzeit an Nummer 1 gesetzte Denisa Grajdeanu vom TC Leinfelden-Echterdingen traf.

Nach einem souveränen 6:1 Gewinn des ersten Satzes wurde es im zweiten Satz nochmals eng. Aber Julia behielt die Nerven und konnte sich auch im zweiten Satz mit 6:4 verdient durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia zu diesem tollen Erfolg!

Ergebnistableau

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren