Kinder-/Jugend-Spaß Turnier 2021

Nachdem uns im Vorjahr das Wetter mehrmals einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, fand dieses Jahr die 4. Auflage unserer Jugend-Clubmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein am Samstag, dem 02.10.2021, auf der Horkheimer Insel statt.

21 Kinder- und Jugendliche hatten sich in drei Disziplinen (U10 / U15w / U15m) angemeldet, um einen der begehrten Pokale zu ergattern. Im K.O.-Modus „kreuzten“ die teilnehmenden Cracks die Schläger und spielten sich im diesjährigen Tiebreak-Turnier durch die verschiedenen Finalrunden.

Hierbei kam es zu sehr engen Spielen, welche den Spielerinnen und Spielern neben sportlichem Wettkampf und Spaß auch einige Emotionen bescherten.

Auf der Anlage fieberten Familien und Freunde mit ihren Liebsten mit und genossen an diesem sonnigen Herbsttag nebenbei Kaffee, Kaltgetränke und von den Eltern selbstgebackene Kuchen.

Am Ende des Nachmittages hatten sich die teils nervenaufreibenden Anstrengungen aber gelohnt und die Kinder nahmen aus den Händen unseres Trainers Vlado Steinbauer und unseres Vorstandsvorsitzenden Harald Krusenotto ihre wohlverdienten Urkunden, Medaillen und Pokale entgegen.

Herzlichen Dank allen Familienmitgliedern, Freunden und Vereinsmitgliedern, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und unseren Jüngsten und ihren Zuschauern einen tollen Nachmittag bescherten.
Und den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen herzlichen Glückwunsch zur erbrachten Leistung – trainiert weiter fleißig – ihr wart SPITZE!

Am Ende waren sich jedenfalls alle einig – der auf dem roten Sand vergossene Schweiß hatte sich gelohnt. Dieser Event muss auch im nächsten Jahr wieder stattfinden!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren